Montag, 4. November 2019

Touristenattraktionen in New York




Vorgestern war glaube ich Trump in der City, ich habe es mit halben Ohr in den Nachrichten gehört, in der Nähe von seinem Tower haben wir ihn glaube ich gesehen ;-) 
Die New York Times hat seinen beängstigenden Twitter Ergüssen gestern eine ganze Seite  gewidmet.  Es hatte nicht etwa etwas damit zu tun, wer den längeren Penis hat. Es ging darum wer den größeren Atomknopf hat. 
Amerika weißt du eigentlich wen du da gewählt hast? God save Amerika, God save the world!

Wir sind zum Top of the Rock um uns New York von oben anzusehen. Das ganze Prozedere bis man endlich oben ist,  ist allerdings nicht unser Ding . Es ähnelt einem Viehtrieb, weil tausende täglich hin und her geschickt werden, in Reihen abgetrennt, in Warteräumen berieselt, bis sie endlich in Gruppen im Aufzug hochgeschickt werden. Da kann in den Schlangen so manche Stunde vergehen, mich stimmt so etwas leicht wütend. 




Gut wenn man oben ist, gibt es versöhnliche Ausblicke und einmal kann man das ja machen, schon gut das wir New York nach eigenem  Gusto erobern und das oben erwähnte nicht mit dem New York Pass gebucht haben.Er verspricht mit tausenden Gleichgesinnten,  Hunderte solcher Highlights und "unkomplizierten" Eintritt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen